Projektchor

Der Sommer ist vorbei, und Du suchst nach einer kommunikativen, sinnvollen und glücklich machenden Freizeitbeschäftigung für die nächsten 8 Monate?

Oder Du bist schon neugierig geworden, willst Dich aber noch nicht sofort fest an unseren Verein binden?

Dann steige doch einfach zielgerichtet bei uns ein. Für unser nächstes Konzert am 13. Mai 2023 haben wir erstmalig die Möglichkeit geschaffen, dass Du Dich im Rahmen eines Projektchores beteiligen kannst. Wie schon 2019 und 2020 werden wir ein von unserem Chorleiter geschriebenes Stück aufführen.

Dich erwartet eine Geschichte über das Leben, die Liebe und den Tod, eine Menge sehr unterschiedlicher Lieder (deutschsprachig), ein paar schauspielerische Einlagen und hoffentlich ganz viel Spaß.

Du zahlst nicht den Jahresbeitrag, sondern lediglich eine Kostenbeteiligung von 10 € im Monat.

Klingt spannend und interessant?

Dann melde Dich gerne hier: