Filmmusik in Vorbereitung

Wer sich intensiver mit der Filmmusik beschäftigt wird schnell feststellen, dass viele Evergreens auch in zahlreichen Filmen zu hören sind. So auch dieser Titel der Nielsen Brothers, der 1965 die deutschen Charts anführte und danach von vielen Sängern gecovert wurde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Plakat 26.01.2014_1

Dies ist einer von vielen Titeln, die der Frohsinn für seine Neujahrsshow 2014 vorbereitet. Ja, man will es kaum glauben, aber die Sänger werden zu „Charmeoffensiven“. Natürlich geht hierbei nicht nur alleine um den Gesang, sondern um eine entsprechende Performance. Niemand, wirklich niemand wird sich diesem Charme, dessen Grundlage fast perfekt gesungene Musik ist, entziehen können. Sie sollten sich bereits jetzt schon um entsprechende Tickets bemühen. Es lohnt sich!